Mein Name ist Dr. Heidrun-Ute Schwarz.  Seit 1991 führe ich eine Allgemeinarztpraxis mit Naturheilverfahren und Akupunktur in Gebesee bei Erfurt. Ich behandle Menschen mit schweren chronischen Erkrankungen wie Burnout, Borreliose, chronisches Müdigkeitssyndrom und auch Krebs. Schon als kleines Mädchen hatte ich die Vision Ärztin zu werden.  In meinem Studium und auch später hatte ich das Glück immer wieder Menschen zu begegnen, die mich inspirierten, eingefahrene Wege zu verlassen und offen für „Neues“ zu sein. Meine kinderchirurgische und allgemeinmedizinische Ausbildung ließen mich bald Grenzen viel zu einseitiger Behandlungsstrategien erkennen und nach alternativen Behandlungswegen suchen. Vernetztes Denken liegt mir offensichtlich im Blut.  1990 begann ich eine Ausbildung für Akupunktur und chinesische Medizin.  Die Sichtweise der TCM ließ mich die Patienten und Menschen mit ihren Erkrankungen und Problemen mit anderen Augen sehen. Bei der Bewältigung einer innerfamiliären Konfliktsituation erschlossen sich mir die Zusammenhänge von Schwermetallbelastungen und psychosomatischen Erkrankungen. Auch die ganzheitliche Krebsbehandlung liegt mir durch Erfahrungen und Erkenntnisse im engsten Familien- und Freundeskreis sehr am Herzen. Mit Kairos habe ich eine sichere naturwissenschaftlich fundierte Grundlage für meine Vorstellungen einer ganzheitlichen Medizin. Außerdem habe ich ein Netzwerk von gleichgesinnten Kollegen verschiedener Therapierichtungen gefunden.
Praxis Dr. med. Heidrun-Ute Schwarz FÄ für Allgemeinmedizin
Adresse Robert-Koch-Str. 2 99189 Gebesee
Telefon: +49(36201)60687 Telefax: +49(36201)39987 E-Mail: dr.med.schwarz@gmail.com
Homepage designed by www.wimeta.de
Willkommen Willkommen Meine Praxis Meine Praxis Schwerpunkte Schwerpunkte Meine Behandlung Meine Behandlung Sprechzeiten Sprechzeiten Terminreservierung Terminreservierung Anfahrt Anfahrt
Weiterbildungen -  Zusatzbezeichnung Akupunktur, 1992/1997 Diplom A und B -  Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren 2002 -  Osteopathie, Europäisches Diplom für Ganzheitsmedizin 2013 -  Ausbildungen in Chelattherapie, Cellsymbiosetherapie,    Bioimmuntherapie, mikrobiologischer Darmsanierung Meine Interessen: -  Immer offen für neue Dinge im Leben – Grenzen überschreiten -  Familie – Kinder, Enkelkinder -  Musik, Theater -  Tanzen, Skifahren, Wandern -  Reisen v.a. europäischer Raum Lieblingsziele Frankreich    Skandinavien
Über mich Über mich Bioimmuntherapie GBIT Bioimmuntherapie GBIT
+49 (36201) 60687
Einfach individuell behandeln
ganzheitliche Behandlung schwerer chronischer Erkrankungen